.part01(bis 10).rar Dateien zusammenfügen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du klickst die Datei xxxx.part01.rar an und tust sie einfach entpacken. Die anderen Parts werden dann automatisch mit entpackt. Du brauchst also nur die erste entpacken.

I.d.R. musst du nur die part01.rar extrahieren und winrar oder 7zip fügt die Dateien automatisch zusamme. Es müssen aber alle Dateien in einem Ordner sein.

Einfach den ersten Teil extrahieren, das Programm sucht sich die anderen dann in der richtigen Reihenfolge selbst.

Alle in einen Ordner und dann die 1 extrahieren.

Auf Part 1 einen Rechtsklick und dann ,,Hier entpacken''