Gepackte datei nochmals Packen

5 Antworten

Es bringt so gut wie nichts, ein bereits gepacktes Archiv nochmal zu packen. Du kannst es gerne ausprobieren aber auch die Verwendung von verschiedenen Packmethoden führt meist nicht zu guten Ergebnissen. Man geht auch soweit, dass man zum Aufteilen des Archivs in mehrere Teile nicht das gepackte aufteilt (wie Du es beschrieben hast), sondern das Archiv wieder auspackt und dann mit der richtigen Teilgröße packen läßt. Alles andere macht keinen Sinn und ist umständlich im Handling.

Wie viel hat denn das packen der gepackten Dateien gebracht?

Aber wie ist das möglich? es muss irgendiwe möglich sein weil ich ja selbst die 3 dateien habe die insgesammt 2.96 GB gross sind und nach dem ganzen entpacken (ca. 1 stunde) hatte ich einen 7 gb ordner