Wie viel Kosten Passbilder in Fotoautomaten in München?

3 Antworten

Ich habe 15 Euro bezahlt. Beim Fotografen sind sie auch nicht teurer, aber besser

gesundheit1911
Fragesteller

Ich mache auch beim Fotografen normalerweise für 15€ aber diesmal möchte ich wieder im Automaten machen. Kostet das 15€?

Das dürfte unterschiedlich sein von Automat zu Automat. Diese Liste könnte helfen: https://www.passbilder.net/ort/muenchen#ort-fotofix. Der im U-Bahnhof Poccistraße hat für mich funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist das Problem 20€ mitzunehmen und dann halt an dem Automaten zu kucken, wo du hinwillst? Hin musst du doch sowieso, wenn du Passbilder brauchst.
Verstehe nicht, was die Frage dir jetzt großartig bringt, außer dass du dann sparst, dir 13€ mehr einzustecken. 🙄