Wie viel kosten Passbilder?

2 Antworten

Biometrische Bilder für Personalausweis oder Reisepass bekommt man für ca. 20 Euro.

Für Bewerbungen brauchst du aber richtige Bewerbungsbilder mit mehr Pose und Lächeln. So etwas wird teurer sein und eher in Richtung 50-100 Euro gehen, je nach Studio und Ansprüchen.

Für Bewerbungen sollte man keine langweiligen biometrischen Muffel-Fotos nehmen (Lächeln verboten).

Bewerbungsfotos macht man nicht im Automaten. Die macht man bei einem Fotografen. Und da kommst du unter 60€ nicht weg.