Ja genau. So verdient 10 Tausend Euro pro Monat. Witzig

...zur Antwort

Keine Angst vorm Ball und Zähne aufeinander pressen also Mund zu sonst tuts weh! Viel Spaß

...zur Antwort

Industrial ist am Rand vom Ohr und Helix ist sozusagen auf der Fläche. Also wie soll das gehen?

...zur Antwort

Meine Schule ist so schlimm:(

Hallo, ich besuche zur Zeit die 8. Klasse eines Gymnasiums, aber die Lehrer und Schüler sind dort die totale Hölle! Mein Lehrer ist total pedophil und dafür habe ich 1000 Gründe: Er begrabscht manchmal die Mädchen, er lässt uns komische Übungen machen, seine Wörter sind total 2-deutig und das Schlimmste ist das er einfach in die Mädchenumkleidekabinen reinschaut!!!!!!! Zwar immer dann wenn alle umgezogen sind ( Gott sei Dank!) Aber woher will er denn wissen ob wirklich alle Mädchen schon fertig sind?! Meine Mathe-Lehrerin 'mobbt' die Schüler so zu sagen, mir fällt grad kein anderes Wort ein aber sie sagte, dass sie jede Stunde jemanden nach vorne holen wird um den zu testen, ob er es wirklich kann ( naja, so schlimm ists auch nicht) aber jeder aus meiner Klasse findet das nicht so toll weil wenn die Person nicht weiter weiß dass sie dann lächerlich da steht. Sie sagte dazu, dass es nicht stimmt und das es nicht vorkommen wird. Heute hat sie meine Freundin ran genommen, die nach vorne musste und sie hatte echt keine Ahnung und meine Mathelehrerin meckerte die ganze Zeit auf sie ein und sagte dass sie ihre Eltern anrufen wird usw, sie tat mir schon etwas Leid, dann bekam sie noch doofe Kommentare von den Mitschülern was mal so gar nicht geht. Die Lehrerin hat es aber nicht mitbekommen. Meine Freundin fing an zu weinen und ich gab ihr Taschentücher, wobei sich manche wieder lustig über sie machten ( Meine Lehrerin hat es wieder mal nicht mitbekommen, aber sie sah das sie heulte was sie aber nicht juckte). Die Lehrerin gab ihr eine 6 und sagte ihr sie wird nächstes Mal abgefragt werden. Jetzt hat jeder, auch ich, Panik davor rangenommen zu werden weil sie wirklich IMMER was zu meckern hat. Für mich ist sowas der Grund, wieso Mobbing entsteht.

Meine Noten bestehen nur noch aus 5en und 4 en !!!! Ich habe in meinem ganzen Leben nur 2 einsen auf dieser Schule gehabt .

Ich hasse diese Schule einfach so sehr. Alle sind so gemein und wollen cool sein.. Ich habe über einen Schulwechsel auf eine sekundar Schule nachgedacht, aber dann müsste ich mich wieder an die neue Umgebung gewöhnen und neue Freunde suchen also halt von vorne anfangen, aber das will ich nicht. Es war schon schwer genug mich an diese Drecks Schule zu gewöhnen. Ich glaube auch nicht, dass ich es hier weitere 4 Jahre aushalten werde, wenn schon dieses eine Jahr eine grausame Tortur für mich war. Was würdet ihr tun? Bin echt verzweifelt und tut mir Leid für den langen Text. lg

...zur Frage

Schule wechseln oder aufhören zu jammern, auf den Ar sch setzen und was tun.

...zur Antwort

Tut gescheit weh, wenn mans aber will dann isses auszuhalten. dehnen dauert eben lang und ist aber nicht ganz so schmerzhaft. mit den ganzen dehnspiralen usw kommts aufs gleiche raus vom Preis her

lg und viel spass mit den tunnels

...zur Antwort