notendurschnitt!bitte bitte helft mir

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Für die vierte klasse vielleicht n bisschen unter dem durchschnitt ? aber es geht und wenn du dich anstrengst packst du das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstens man kann in dem Gymnasium erst ab der 5. Klasse sein und das Zeugnis ist nicht so gut find ich meins war 1,2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gaenseblumee
06.02.2015, 19:38

Das ist in Deutschland so.Kann ja sein das die Person in Österreich oder in der Schweiz wohnt&2,84 ist in der 8.Klasse relativ gut/ok :) aber echt gut das du in der 8. 1,2 hast .Respekt!

0
Kommentar von aleyna229
06.02.2015, 19:40

Ja ok sorry lerne halt auch viel

0

meinst du mit vierte klasse im gymnasium achte klasse? und was ist hak? Der schnitt ist okay, ich glaube (falls du die achte meinst) das ist relativ normal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wahrscheinlich aus dem nachberlane hahah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre damals auf der Hauptschule froh gewesen, einen solchen Durchschnitt zu haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja der Notendurchschnitt ist gut. Das schaffst du schon alles - auch wenn ich nicht weiß was hak ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?