Es ist dein Körper. Wenn du kurze Sachen anziehen willst mach das, und Freunde wirst du dort auch bestimmt schnell finden

...zur Antwort

Wenn du drei oder 4 mal in der woche sport machst, nichts süßes isst und trinkst und auf die nahrung achtest klappt das bestimmt. Aber essen musst du trotzdrm!

...zur Antwort

Oha, bis unter den Po ist wirklich sehr lang. Aber jedes Mädchen wünscht sich dich lange Gesunde haare. Da deube kaputt waren, hätte man sie eh etwas abschneiden müssen. Sonst wären sie immer weuter kaputt gegangen und abgebroch. Aber das man so lange und dicke haare hat, das man kopfschmerzen hat.. wären sie nicht kaputt gewesen hätte man sie ausdünnen können. Die Haarlänge bleibt, also bis zum Po, aber deine Haare sind viel dünner und du hättest keine Kopfschmerzen mehr gehabt :)

...zur Antwort

Sie ist ja bald 1, dann sind es doch nue 3 Jahre unterschied? Also ekelig ist das jetzt nicht. Vielleicht sind die nur befreundet?

...zur Antwort

Heey, das kenne ich. Nach den Ferien mache ich über all wo ich auf 4 stehe ein Referat mit Freunden damit ich besser werde :)

...zur Antwort

Heey ♥ Selbstmord ist nicht die Lösung! Du hast vielleicht ein paar Probleme in deinem Leben, aber da bist du doch nicht alleine! Jeder hat Probleme, bring dich doch nicht selbst um, das ist es nicht wert! Rede mit einer Person der du vertraust, Eltern, einem Freund oder vertrauens Lehrer. Wenn du mit denen nicht reden willst ruf einen Kummerkasten oder sonstiges an, und rede dann mit denen. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen, und du entscheidest dich um. :) Jeder Mensch ist Perfekt auf seiner eigenen Art und weise, auch du! ♥

...zur Antwort

Habe ich eine soziale Phobie - oder bin ich nur schüchtern?!

habe ich eine soziale Phobie oder bilde ich mir das nur ein? ich habe probleme mich in der Schule zu melden, wenn ich mir es wieder einmal vornehme mache ich es nicht, ich habe zu viel Angst etwas falsches zu sagen. Immer wenn ein Lehrer mich aufruft und ich mehr als 2 Wörter sagen muss oder manchmal auch nur 2 Wörter dann werde ich rot und schäme mich dafür. Ich werde allein schon rot, wenn die aufmerksamkeit der klasse auf mir liegt..Ich kann auch sehr schwer mit manchen Jungs reden oder mit manchen Lehrern meine größte Angst ist es rot zu werden und keine grammatikalisch richtigen Sätze(obwohl meine Muttersprache Deutsch ist). Es fällt mir auch sehr schwer z.B. am Busbahnhof auf bestimmte Leute aus meiner Klasse zuzugehen. Ich stelle mich meistens wo anderst hin. Bei Beziehungen ist es auch schwierig, weil ich ein Date z.B. immer vor mir her schiebe oder wieder absage, da ich Angst habe vor Redepausen, nicht gut genug zu sein. Weil ich es schwer habe auf bestimmte Leute bzw. Gruppen zuzugehen finde ich es eine gute Abwechslung wenn ich ein bisschen Alkohol getrunken habe. Dann kann ich ungehindert auf Leute zugehen. Doch wie erreiche ich das auch ohne Alkohl? Ich weiß auch nicht ob ich zum Therapeuten/Arzt gehen soll weil ich im Internet fast nur Berichte von schlimmer sozialer Phobie gelesen habe, und ich mir deswegen lächerlich vorkomme, wenn ich zum Arzt mit diesen "kleinen" Sachen gehe..

...zur Frage

Das mit dem Melden und Rot werden kenne ich. Das ist schlimm!
Aber das du nicht auf andere zu gehen kannst, liegt daran das du schüchtern bist :)

...zur Antwort