Deutsche underground rapper?

5 Antworten

Goldroger, Johnny Rakete, Umse, Clueso (Das Album "Text & Ton" - reines Rapalbum), JAW

kenn ich alles schon war nich so der mega flash aber danke für die schnelle antwort :)

0
@asianbandi

mega flash ^^ xD

Veedel Kastro vllt noch... Fatoni, Dexter kennst ja sicher auch... hab halt festgestellt dass viele die nicht kennen, bzw. nicht das alte clueso zeug,.. der war echt ma fresh unterwegs in sachen rap. bin für die ganzen neuen rapperkids zu alt xD

0
@IQInky2255

Hey ich bin erst 18 und stehe eher auf den alten shit hahahaha hauptsächlich english aber die abwechslung machts aber veedel kastro kenn ich noch nich mal reinhören :))

0

Manche Sachen von ihm find ich echt whack. Aber zB „Kölsch Kippe Lederjacke“ taugt mir irgendwie

0

Und wenn du englischen richtig guten Rap magst dann hör Aesop Rock an falls du ihn nicht kennst. Bevor du dich in das Zeug reinhörst hör das neueste Album „the impossible kid“. Der Typ is ein Genie:
https://youtu.be/8P3XqUlRYSI

0

Rokko Weissensee, der hat auch schon mehrere Features mit MC Bomber gemacht.

Unbekannte intelligente Rapper

Ich suche intelligenten Deutschrap, den ich noch nicht kenne Richtung JAW, Trailerpark, Alligatoah, Casper, Orsons, Prinz Pi. Kein Gangsterrap wenn es geht. Sehr gerne deepe Tracks!

Thx

...zur Frage

gute deutsche unbekannte rapper

wer kennt gute deutsche rapper die eher unbekannt sind? sowas wie marsimoto, errdeka oder edgar wasser..also nicht so diese standard liebeslieder

...zur Frage

Wie viel verdienen Deutschrapper?

Yo, es gibt ja viele Deutschrapper. Auch sehr viele Newcomer sind 2009-2011 ins Rapgeschäft gekommen (Z.B Farid Bang, Haftbefehl, Summer Cem usw.). Ich würde mal gerne wissen wie viel diese Rapper so verdienen, dass sie sich nen AMG leisten können obwohl sie bei ihren Alben immer so zwischen 4000-30000 mal verkaufen. Haftbefehl sagte mal in einem Interview, dass er nen sehr guten Vertrag hat und 5 Euro pro verkaufte CD bekommt. (Ich weiss, viele halten ihn für dumm aber ich finde ihn ganz symphatisch. Bushido und Sido sind denke ich schon im Millionen-geschäft, denn z.B Bushido hat 300000 Platten verkauft, ist schon lange im Rapgeschäft, hat viele polarisierende Schlagzeilen gemacht und auch den ein oder anderen Fernsehauftritt (Talkshow wie z.B Kerner).

Nun, wie viel verdient euer Meinung (bitte mit Begründung) ein Farid Bang?

...zur Frage

Rapper (Newcomer) mit guten Texten gesucht!

Ich suche ein paar gute Rapper (Newcomer) mit guten Texten nicht so wie Haftbefehl oder Kay One, eher in Richtung Casper,Prinz Pi oder auch Montez und so weiter. Wenn ihr also gute Rapper kennt die eher nicht so bekannt sind wie Marteria oder so was schreibt das bitte :))) Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?