Suche nach deutschem Rap Lied, ähnlich wie "so wie du bist" - von MoTrip.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dame - Angst dich zu verlieren // Dame - So wie du bist // Sido - Hey du // Genetikk - Kopfschuss // Genetikk - Strawberry fields // Genetikk - Plastik // Genetikk - Wünsch dir was // Blumio - Wir träumen von besseren tagen // Blumio - Religion /////// Sind Songs die traurig sind bzw zum nachdenken anregen :)

Wie wäre es mit kontra K atme den Regen und Erfolg ist kein glück

Auf was für einen musik geschmack stehst du denn ? Kenne viele deutschrap lieder auch das von MoTrip aber gefällt mir nicht so deswegen bitte einen Musik Geschmack :)

19Otto98
Fragesteller

Generell bin ich eigentlich nicht wählerisch, aber momentan höre ich halt gerne So Deutsche Rap Lieder, mit zwischendurch mal Gesang und halt mit "schönem" Text über nen trauriges Thema 😰

Evtl gefällt dir ja auch das :)

Auf youtube: † - Esta

Spotify: von Esta: Allein gegen Alle, Es läuft

Ich will raus mit dir - Vega

Achja wenn du Sommerlieder willst, Sorgenkind ! :)