Motivierende Deutsch-Rap Lieder für Fitness?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voodoo hat in die Richtung ein paar ganz gute Lieder gemacht, wie z.B. Gewicht, das ist ein MUSS!!! :) Snaga & Pillath haben noch ein paar richtig fette Lieder mit geilen Beats, z.B. RUHRPOTT, Assozialen Lifestyle, Wer will was von wem usw. Auch von Azad und Savas gibts richtig gute.

9

Snaga & Pillath taugt :D Merci dir ;)

0

Kontra K - "kampfgeist 2" oder "erfolg ist kein glück"

Silla - "gainz" oder "adrenalin boost"

Kollegah - "vom salat schrumpft der bizeps"

Casper - "auf und davon"

5 Sterne Deluxe - "dein herz schlägt schneller"

;-)