Epischer Rap gesucht?! Ideen?

19 Antworten

Also ich kann mir nicht einmal vorstellen, was an einem Beat überhaupt "episch " sein soll und, sorry, für mich als alten Rock'n- Roller und Bassist ist Rap noch nicht einmal Musik, sondern Sprechgesang zu Fabrikgeräuschen, vorgetragen von Leuten, die in ihrer Mehrzahl nicht einmal vernünftig ein Instrument beherrschen .

Jetzt gibts uff die Glocke!

  • Freundeskreis feat. Déborah - Esperanto

https://www.youtube.com/watch?v=TN3GzeaOZtc

  • Massive Töne feat. F.A.B. - Ausbruch

youtube.com/watch?v=a_x80WtkwMw

  • Moses Pelham - Hartreim Saga

youtube.com/watch?v=JwzQi8I5JNM

  • Massive Töne - Zeit

youtube.com/watch?v=NFoeuFacfAc

  • Torch - Die Welt brennt (Arsonists Remix)

youtube.com/watch?v=YSYv1Ncz3ZE

  • Nemo Nemesis - Systemanalyse

youtube.com/watch?v=4N5Ok4Jfj_8

  • Azad feat. Jonesmann - Heartcore

youtube.com/watch?v=uGuKk-Kn2UI

  • Azad feat. Chabs - Mentale Krisen

youtube.com/watch?v=MmF8aiU4Fjw

  • Chabs - Kern der Wunden (Roey Marquis Remix)

youtube.com/watch?v=9TEXiYEHChM

  • Spezializtz - Großstadt Psychos

youtube.com/watch?v=odPgy7n1Oac

  • Samy Deluxe, Ferris MC, Spezializtz & Binita - Seid ihr bereit

youtube.com/watch?v=l0tMWc9NnKY

  • Texta - So oder so

youtube.com/watch?v=qsa-__iqIJs

  • Texta feat. Marquee - Championsound

youtube.com/watch?v=VB7yepwzJwo

  • Tefla & Jaleel - Rhythmus Mafiosis

youtube.com/watch?v=NJlpi_x8qUE

  • Main Concept - Raus aus Babylon

youtube.com/watch?v=7Nmam4YXJa8

  • Skills En Masse - Wie Wir

youtube.com/watch?v=GoP_dq3OVZk

  • Hiob - Käfig

youtube.com/watch?v=tdj7GyvIPOQ

  • Stieber Twins - Schlangen sind giftig (Dj Peak Remix)

youtube.com/watch?v=_zRSgQmaE7Q

  • Stieber Twins feat. Samy Deluxe & Max FK - Malaria (Dramatic Remake)

youtube.com/watch?v=fuP8K_w1odk

  • Cora E - Lügen (Remix)

youtube.com/watch?v=Vr9ze_Z4xC8

  • Afrob feat. D-Flame - Öffne Die Augen

youtube.com/watch?v=oF2J8pYxvoQ

  • Sido, Cro, MoTrip, Celo & Abdi, Prinz Pi, Afrob, Olli Banjo, Bartek, Teesy & Megaloh - Riskier Alles

youtube.com/watch?v=zcLkzC7Blsk

  • Blumentopf - Fensterplatz

myvideo.de/watch/5281319/Blumentopf_Fensterplatz

  • Greis feat Curse - Lärm der Welt

youtube.com/watch?v=XPunmKNTZq4

  • Fiva MC & DJ Radrum - Zeichen Setzen

youtube.com/watch?v=I6gOu7wdgyc

  • Fiva MC & DJ Radrum - Blaue Flecken
blumenFee47  27.02.2015, 05:20

Danke für die große Auswahl.....ist heute nimmer langweilig :)......liebste Grüße blümchen

Für geilen Beat: Ich rolle mit meim besten von hafti oder generell das Album, spongebozz Beats sind auch geil Flow: kool savas ist King Motivation: zum Pumpen majoe BADT generell von Kolle alles Für Gesamtpaket würde ich jetzt mal sagen ist Summer cem der beste vor allem 100 Bars und immer noch hier

Du bist Boss von kollegah pusht richtig und motiviert sehr gut aber ich finde kollegah allgemein sehr gut für motivation, da er nicht irgendwie andere rapper oderso disst sondern einfach so hart Selbstbewusst ist das man richtig gepusht wird wenn man es hört uo mitrappt

Mfg miwe1998

kingwalllp  26.02.2015, 17:42

jo er ist echt nen guter schauspieler

Kurdo - halbmond -> richtig guter track Bushido - alles wird gut -> old but gold <3