Gute Rap lieder die man Pumpen kann :D

11 Antworten

  • Eminem - Amityville
  • Eminem - 'Till I Collapse
  • Eminem - Cinderella Man
  • Eminem - Won't Back Down
  • Eminem - The Way I Am
  • Eminem - Girls
  • D12 - Fight Music
  • D12 - American Psycho
  • D12 - Revelation
  • D12 - 40 oz
  • D12 - When The Music Stops
  • Bizzarre - Murder
  • Outlawz - Hit 'Em Up
  • 2Pac - Me and My Girlfriend
  • 2Pac - Holler If Ya Hear Me
  • 2Pac - Troublesome '96
  • Biggie Smalls - Dead Wrong
  • Biggie Smalls - Who Shot Ya
  • Mobb Deep - Hell on Earth
  • 50 Cent - I'll Whip Ya Head Up
  • 50 Cent - In Da Club
  • 50 Cent - Gunz Come Out
  • 50 Cent - My Toy Soldier
  • DMX - Where The Hood At
  • Ice Cube - Gangsta Rap Made Me Do It
  • Ice Cube - Tomorrow
  • Ice Cube - Check Yo Self
  • Ice Cube - It Takes a Nation
  • usw.
OnePiecex3
Fragesteller

Kennst du auch Deutsche Raps (Kein Sido , Bushido Mainstream kaccke)

Rap4MyLife  27.04.2013, 15:15
@OnePiecex3
  • Pan - Die Gegendarstellung
  • Pan - Krieg
  • MoTrip - Immer noch hier
  • Cr7z - Triple X
  • Cr7z - Heilige Wut
  • Cr7z - Meteoritenhagel
  • Cr7z - Drache
  • Cr7z - Enfant Terrible
  • Nate57 - Blaulicht
  • Nate57 - Nur die Starken überleben
  • GZA - Ich lebe für Hip Hop
  • usw.

Nas - the message

Tupac - pac's revenge

Biggie Smalls - dead wrong

big l - dignified soldiers

Hier ein paar amerikanische Anspiel-Vorschläge, die dir gefallen könnten:

  • Young Jeezy - My President [Feat. Nas] / Hustlaz Ambition / Trap Star / Get Right / Don't Know You / Don't Do It / Put On [Feat. Kanye West] / Soul Survivor [Feat. Akon]...
  • Rick Ross - Cross That Line [Feat. Akon] / 100 Black Coffins / Pirates...
  • Lloyd Banks - Start It Up [Feat. Kanye West, Swizz Beatz, Ryan Leslie & Fabolous] / Karma [Feat. Avant] / I'm So Fly / Warrior, Pt. 2 [Feat. Eminem, 50 Cent & Nate Dogg] / Ain't No Chick [Feat. Tony Yayo] / Celebrity [Feat. Akon] / Rotten Apple [Feat. Prodigy & 50 Cent] / Check Me Out / Open Arms / Love Me In the Hood...
  • Young Buck - Buck the World [Feat. Lyfe Lennings] / Push Em Back / U Ain't Goin' Nowhere [Feat. Latoiya Williams] / Prices On My Head [Feat. D-Tay & Lloyd Banks] / Let Me In [Feat. 50 Cent]...
  • Mobb Deep - Shook Ones, Pt. 2 / Survival of the Fittest / It's Mine [Feat. Nas] / Hey Luv (Anything) [Feat. 112] / Give Up the Goods (Just Step) [Feat. Noyd]...
  • 50 Cent - 21 Questions [Feat. Nate Dogg] / Don't Push Me [Feat. Eminem & Lloyd Banks] / I'll Still Kill [Feat. Akon] / Heat / Many Men (Wish Death)...
  • Twista - Slow Jamz [Feat. Kanye West & Jamie Foxx] / Overnight Celebrity [Feat. Kanye West] / Sunshine [Feat. Anthony Hamilton]...
  • Fabolous - Make Me Better [Feat. Ne-Yo] / Change Up [Feat. Akon] / Can't Let You Go [Feat. Mike Shorey & Lil' Mo] / Breathe...
  • Three 6 Mafia - Stay Fly [Feat. Young Buck, Eightball & MJG] / That's Right [Feat. Akon]...
  • T.I. - What You Know / Ready for Whatever / Whatever You Like / Top Back...
  • WC - The Streets [Feat. Snoop Dogg & Nate Dogg] / You Know Me [Feat. Ice Cube & Maylay] / Walkin' In My Taylors...
  • Sheek Louch - Kiss Your Ass Goodbye / Mic Check / One Name / Good Love...

Bei Bedarf kann ich dir gerne noch mehr Interpreten und Lieder auflisten, bzw. dir auch eine Auswahl von deutschen Rap-Titeln erstellen.

Liebe Grüße, Gedankenamok

Ich mach mal ne gemischte Liste aus Ami und Deutschrap

  • Eminem- 97 Bonnie & Clyde

  • 50 Cent- High all the Time

  • 50 Cent feat Eminem- Patiently Waiting

  • The Game feat. 50 Cent- Hate it or love it

  • Nas- One Love

  • 2pac- Papaz Song

  • Xzibit- Paparazzi

  • Dmx- Lord give me a sign

  • Eminem- Murder Murder

  • Notorious Big- Gimmie the loot

  • Busta Rhymes- Gimmie some more

  • Eazy E- Eazy duz it

  • N.W.A- Straight outta Compton

  • Ice Cube- It was a good Day

Deutsche

  • Kool Savas- Alle in einem

  • Azad- Mentale Krisen

  • Bushido- Schlangen

  • Sido- Relax

  • B Tight- Mein Block (Gegenüber Remix)

  • Frauenarzt & MC Bogy- Neid und Verrat

  • Alpa Gun- Alles nur ein Traum

  • Die Sekte - Hälst du es aus?

  • Tony D - 1,2,3