Traurigster Song?

16 Antworten

The Cars - Drive

gespielt auf dem Live Aid Konzert 1985. Dazu wurde ein Film der CBC eingespielt über die Hungerkatastrophe in Äthiopien.

Die Version mit dem Film der CBC ist mittlerweile altersbeschränkt

https://www.youtube.com/watch?v=9xIpHNd3hjU

https://www.youtube.com/watch?v=NFkAJ0HOWkM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laura les - how to dress as human

rosa walton - realy want to stay at your house

Für mich derzeit "In this shirt" von The Irrepressibles

Oder "Ohne dich" von Rammstein

TheRealAhsoka  10.08.2023, 02:09

Die beiden Songs sind sehr schön, ja.

Hallo,

- Tears in Heaven - Eric Clapton - youtube.com/watch?v=JxPj3GAYYZ0

- Candle in the Wind – Elton John - youtube.com/watch?v=cJuOc0Ld1uk

- Please Mr Please, Olivia Newton John youtube.com/watch?v=O6JJjfnNwsY

- If you leave me now - Chicago - youtube.com/watch?v=OlKaVFqxERk

- Love Hurts, Nazareth (youtube.com/watch?v=GRJaZdodEgI)

- November Rain, Guns N' Roses -

https://www.youtube.com/watch?v=8SbUC-UaAxE

- Almost Lover - A Fine Frenzy (youtube.com/watch?v=lsWsasqIoyk)

- When I need you, Leo Sayer youtube.com/watch?v=8_96uyfmqgo

- Killing me softly, Roberta Flack youtube.com/watch?v=dpNdMIAnKko

- Weit, weit weg, Hubert von Goisern (www.youtube.com/watch?v=eGbOYVteuC8)

- Everybody hurts, R.E.M. (youtube.com/watch?v=ijZRCIrTgQc)

- Song sung blue - Neil Diamond (youtube.com/watch?v=P1t9zOwmWok)

- Listen to the rhythm of the falling rain, The Casades (youtube.com/watch?v=lC2Fu20X_KY)

- More than I can say, Leo Sayer (youtube.com/watch?v=dGKnSdikqjw)

- Please, release me, Engelbert Humperdinck (youtube.com/watch?v=6S9ecXWCBCc)

- Still got the Blues, Gary Moore (youtube.com/watch?v=4O_YMLDvvnw)

- The Most Beautiful Girl In The World (youtube.com/watch?v=gzr2v9yNiEk)

- Rise, Gabrielle (youtube.com/watch?v=qDcmf_GhlZY)

- It's All Over Now, Baby Blue, Theme

(youtube.com/watch?v=zyn8BJ1Uvzw)

- You left me (just when I needed you most), Tim McGraw youtube.com/watch?v=22CrTnzFrak

Das gibt es auch auf Deutsch von Wolfgang Ambros 'Ausg'lacht'

https://www.youtube.com/watch?v=UgGu-u9hDtA

- Andreas Gabalier - Amoi seg' ma uns wieder https://www.youtube.com/watch?v=vyQf9nB4eYk

- Niemals geht man so ganz (youtube.com/watch?v=oyYS1RvyKaw)

- Die sachliche Romanze von Erich Kästner, vertont von Herman van Veen

Diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

AstridDerPu

PS: Unter folgenden Link findest du die 25 Saddest Songs Ever:

ultimateclassicrock.com/saddest-songs/

„Fade to Black“ ~ Metallica

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅