Die besten Songs die ihr kennt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine kleine Auswahl meiner aktuellen "favourites“ aus verschiedenen Genres (exklusiv Rap) - vielleicht ist ja auch etwas Passendes für dich dabei … :

Imagine Dragons (Symphony)

Sam Fender (Wild grey ocean)

Odesza feat. The Knocks (Love letter)

Joel Corry & Tom Grennan (Lionheart)

Lukas Graham feat. Khalid (Wish you were here)

Lewis Capaldi (Pointless)

Dermot Kennedy (Kiss me)

Miley Cyrus (Flowers)

SZA (Kill Bill)

Stephen Sanchez (Until I found you)

Cian Ducrot (I‘ll be waiting)

Joshua Bassett (Different)

Alexander Stewart (Blame‘s on me)

SZA (Nobody gets me)

D4vd (Here with me)

Cigarettes after Sex (Sweet)

Moby (When it‘s cold I‘d like to die)

The 1975 (About you)

Hozier (Swan upon Leda)

MottDerHelfer
Fragesteller

Wow danke für die große Auswahl 😊

anesneir  29.01.2023, 22:20

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Ehrlich gesagt, es gibt Hunderte die ich liebe, das merke ich grade bei meiner Zusammenstellung auf Spotify, Rap ist auch nicht so mein Ding, aber es gibt einige die gut sind. Und dann natürlich die alten 80er. Und 70er die ich danach kennen gelernt habe. Was suchst du denn genau?

187 i

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey ^^

Das sind so meine Favoriten (höre auch öfters Rap, den ich jz mal rausgelassen hab 😂):

Supergirl von Reamonn (sehr tolle Stimme 🥰)

Bad Medicine von Bon Jovi (liebe ihn und alles seine Lieder einfach 🥰)

One von U2 (U2 ist einfach unglaublich gut 😍…)

With or Without you von U2

Someone you loved von Lewis Capaldi (Seine Stimme omg 🫠🥰)

When we were Young von Adele (Unglaublich tolle Stimme)

Fields of Gold von Sting (omg, so eine schöne Stimme und ein wunderschönes Lied 😍)

Girls Just want to have fun von Greg Laswell (sehr schöne Stimme)

Falle für dich von Tom Twers (Einfach nur omg 🥰)

Another love von Tom Odell (sooooo schön)

Wie schön du bist von Sarah Connor (schön 🥰)

Still of the Night von Whitesnake

Here i go again von Whitesnake (Sehr tolles Lied 🤗)

Never Enough von Loren Allred (Soooo schön omg 😍)

Forever Young von Alphaville (seine Stimme ist einfach unglaublich krass schön und ausdrucksvoll 😱)

Say you won‘t let go von James Arthur (Sooo schön)

Every breath you take von The Police (Wunderschönes Lied)

Keep the Faith von Bon Jovi (Omg ❤️‍🔥)

Need you now von Lady A (Erinnerungen… 🥰 Wunderschönes Lied!)

Runaway von Bon Jovi (krass gut)

Another day in paradise von Phil Collins (Ein Lied, das zum Nachdenken bringt… Er hat einfach ne krass gute Stimme)

Break me Shake me von Savage Garden (Sehr cooles Lied… Hätte sie gerne live gesehen 😍)

A new day has come von Celine Dion (einfach unglaubliche Stimme 😱 Engelsgleich)

Set Fire to the Rain von Adele (Liebe ihre Stimme… ❤️‍🔥)

Englishman in New York von Sting (OMG das Saxophon + seine Stimme 😍)

Boulevard of Broken dreams von Green day (Erinnerungen… 🤍 Wunderschönes Lied 🥹)

Summer of 69 von Bryan Adams (OMG, ich muss ihn unbedingt mal live sehen 😱 Seine Stimme 🥰)

Feel von Robbie Williams ( unglaublich gut 😍 Robbie Williams ist live einfach unbeschreiblich)

Angels von Robbie Williams (OMG 😍 Liebe dieses Lied…)

It‘s my Life von Bon Jovi (Krasse Intensität 😱)

You give love a Bad name von Bon Jovi (Diese Stimme… ⭐️)

Livin on a prayer von Bon Jovi (Omg 😍)

Okeee sry, das waren jz ziemlich viele 😂

LG Chiara 🦋