"-dailDeutschland strotzt Jetzt von Wohlhabenheit - und das nach der kostspieligsten Tracht Prügel der Weltgeschichte, die England und Frankreich an den Rand des Bankrotts brachte. Sein Kredit ist unermeßlich, und die Staaten, die es mutwillig angriff und die Blut und Reichtum opferten, um es zu besiegen, stehen jetzt in der Europäischen Zahlungsunion Schlange, um ihre Gebühren zu entrichten." -daily mirror

Zusätzlich ist die CDU nurnoch eine Partei voller Lobbyisten und Korrupten,gesteuert durch Großkonzerne.

Sie ist lange nichtmehr die Partei der Bürger.

Was" Christliche Werte" angeht, unterstützt die CDU gerne die Amis dabei Zivilisten abzuschlachten.

Klimawandel interessiert sie auch wenig bis garnicht. Wirtschaft und Lobbygelder gehen vor! Die ständige Heuchlerei geht vielen mittlerweile auf den Sack.

Wer dieses Jahr die CDU wählt, reitet uns in in den Klimawandel und den damit verbundenen dritten Weltkrieg!

Das ist nicht übertrieben.

...zur Antwort
Die Linke

Meines Erachtens nach die einzig wählbare Partei.

Die Linke ist gegen Waffen und Rüstungsexporte, und macht eine gute Sozialpolitik. Sie fordern einen Mietendeckel, und ein Grundeinkommen,und einen höheren Mindestlohn. Außerdem wollen sie eine Erbschaftssteuer einführen und die Vermögenssteuer erhöhen

Sie ist die einzige Partei im Bundestag die so gut wie keinen Hinterzimmerlobbyismus betreibt

Sie ist die einzige antikapitalistische und demokratisch Sozialistische Partei im Bundestag. Außerdem haben sie wirklich kompetente Politiker:innen

Das einzige was mich bisher gestört hat, war die teilweise Verharmlosung des Linksextremismus, und das die Rechte Linke Sahra Wagenknecht die mit ihrem Buch "die Selbstgerechten" das Fass der Empörung zum überlaufen gebracht hat, immernoch eine hohe Position in der Partei hat, bzw das sie überhaupt noch in der Linken ist...

...zur Antwort

Feine Sahne Fischfilet vlt? Ich hab keine Ahnung, aber geht bisschen in die von dir beschriebene Richtung

...zur Antwort

Das Kapitalismus funktioniert ist ja mal der größte Witz den ich jemals gehört habe.

Der Kapitalismus basiert auf Ausbeutung und ständigem Wachstum. Sonst würde er nicht funktionieren.

Nahezu alle Probleme die wir aktuell auf unserem Planeten haben sind die Folge des Kapitalismus. Zum Beispiel:

Hungersnot

Frauen Unterdrückung

Klimawandel

Plastikmüll

Rassismus

usw (die Liste ist endlos)

Umweltschutz ist unsere Grundlage für eine einigermaßen Lebenswerte Zukunft.

Kapitalismus und Umweltschutz passen aber nicht zusammen, da der Kapitalismus die Natur nur als Ressource für Gewinn sieht.

Außerdem klaffen Arm und Reich immer mehr auseinander.

Ja, der demokratische Sozialismus und Enteignungen sind der Weg in eine gerechtere Gesellschaft.

Nieder mit dem Kapitalismus

...zur Antwort

Hä dann sag dem Jungen er soll ihr selber helfen mit kochen??! Wtf is going on here, du bist doch nicht die Hausfrau deines Freundes nur weil er zu faul ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.