Was haltet ihr von dieser "Kunst"?

10 Antworten

Das ist mit Sicherheit kein Blut ganz egal welches. Ich finde nicht das man Blut generell so zeigen sollte da es viele gibt die es nicht sehen können. An sich finde ich aber sollte periode nicht als eklig oder abstoßend angesehen werden denn es ist genauso normal wie pinkeln zu gehen. Es ist nichts was verheimlicht werden sollte und ein Thema über das gesprochen werden muss, zumindest darüber was normal ist und was nicht.

Lg

Also erstmal bin ich der festen Überzeugung, dass keine halbwegs normale Frau sich Periodenblut ins Gesicht schmieren würde. Womöglich hat die Dame auf dem Bild etwas anderes verwendet um einen Standpunkt klar zu machen. Aber welcher das sein soll ist mir schleierhaft. Ich finde man muss nicht alles an sich selbst und anderen toll und wunderschön finden. Ich kann als Mann das Periodenblut meiner Frau eklig finden, und sie trotzdem lieben.

Widerlich.

Wenn sie auf irgendwas aufmerksam machen möchte, meinetwegen aber ich finde es abartig und denke, man kann es auch übertreiben.

Noradokic  22.08.2021, 02:31

das ist eine Maske die nennt sich Vampire Peeling

Keine Ahnung, was das aussage soll. Dass man Frauen die Periode nicht ansieht oder ansehen sollte? Dass Frauen unter der Periode leiden und man das sichtbar machen sollte? Dass Periodenblut eine gute Gesichtsmaske ist?

Alleingelassen mit dem Bild wäre ich erst mal ratlos und mein einziger Gedanke wäre: Warum macht man so etwas?

Noradokic  22.08.2021, 02:28

das ist eine Maske die nennt sich Vampire Peeling

Ich find es ehrlich gesagt ekelig einfach weil ich von dem Geruch von Periodenblut manchmal fast kotzen muss und sonst jetzt auch nicht sooo einfallsreich find ich