Welche Art von Kunst magst/liebst du?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

die Zeichnung ✏️ 29%
Anderes... 29%
die Baukunst 📐 29%
das Kunsthand-werk ⚒️ 7%
die Grafik ✨️ 7%
die malerei🎨 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
das Kunsthand-werk ⚒️

Hallo Kirill56, 👋

Welche Art von Kunst magst/liebst du?

diese beiden:

Ich mag & liebe die Malerei 🎨 seeehr 🥰

( besonders Surrealismus) & natürlich

ganz besonders das Kunsthandwerk, ⚒️

v.a. die❤️‍🔥🔨 Goldschmiedekunst.💨💨🔥

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
PachamamaSquaw  01.01.2024, 14:42

Danke für den ⭐️ lG 🙋🏻‍♀️

Anderes...

Ich mag eigentlich alles an Kunst, natürlich nicht alle Stile, aber die Arten sind mir relativ egal. Auch darstellende Künste und Kleinkunst finde ich interessant.

Anderes...

expressionismus, kubismus, neorealismus und etliches andere bis hin zu russeaus halbnaiver malerei...

ausserdem literatur/dichtung etc. und musik.

nicht alles, aber etliches.

auch alte meister sind toll.

Ich mag vieles. Was ich aber nicht als Kunst bezeichne ist Digitales zeichnen...es ist viel zu einfach seine Fehler dort auzubessern und sehr einfach etwas abpausen. Das ist für mich keine Kunst.

Anderes...

Musik, wenn das auch zählt:)