Gute türkische Sänger/innen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halil Sezai, Murat Boz, Ziynet Sali, Baris Manco, Emre Altug, Tarkan :-))

Anadolu Rock:

Baris Manco, Cem Karaca, Erkin Koray, Gültekin Kaan, Kirac

Hip Hop:

Ceza

Sanat:

Bülent Ersoy, Zeki Müren

Murat Boz, Tarkan, Sibel Can, Hadise, Mustafa Sandal, Ibrahim Tatlises ,.. :))

Bülent Ersoy: Aşktan Sabıkalı

Die Dame hat außerdem eine beeindruckende Autobiografie!

http://www.youtube.com/watch?v=Zoh21u4njK4

Cem öztürk ^^