Model kg? und Größe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Mit den Maßen 89-65-92 wurde Heidi Klum (37) berühmt.
Sie selbst betont immer, stolz auf ihre Kurven zu sein - die vierfache Mutter soll bei einer Körpergröße von 1,76 m trotzdem nur um die 56 Kilo wiegen."

Schau mal hier, da kannst du dir alle Stars angucken:

http://www.jolie.de/bildergalerien/masse-heidi-klum-gewicht-stars-1198224.html

:)

Vielen Dank, genau so was hab ich gesucht :)

Also Yvonne ist glaube ich 1.68m und wiegt um die 55 Kilo glaube ich. Man sollte sich aber nicht vergleichen, denn zum Beispiel Stefanie Kloß wiegt bei gleicher Größe glaube ich 61 Kilo und ich finde sie sogar noch „attraktiver” (wenn man das so sagen kann)

du wirst abe nie so aussehen wie die selbts wen du dich auf das gewicht abhungerst.... nur irgendwelchen blödsinn vor zu beugen :)

Hab mich schon "hingehungert" ;-) - und du hast recht mit deinen worten!! Danke

@inipaula

ja stimmt ja :). ich spreche auch aus Erfahrung. es stimmt "leider" echt solange man von innen nicht schön ist kannst du äußerlich auch XXXXXS tragen bist trotzdem nicht so schön wie eine die L trägt aber strahlt :)