Was macht ihr an so einem sonnigen Tag? Ist es gut wenn ich das so fragen darf?

10 Antworten

Also wenn ich, so wie du in der heißen Sonne brutzeln würde, wäre ich min. Oben ohne, warscheinlich unten auch... und dann beobachte ich immer die Blicke der leute, also meist sind ja schon die Männer mit ihren geilen blicken wenn ich meine Beine leicht öffne oder meine title eintreten und so, mit Freundinnen ist meist noch lustiger, vor allem wenn wir uns gegenseitig mit sonnenschutz einreiben, bleiben die Kerle ja fast schon stehen 6nd sehen zu. Finden das extrem belustigend und auch geil. Jedenfalls verfliegt die zeit dann immer nur so

Ich backe. Backen macht gute Laune, außerdem stricke ich sehr gerne und das entspannt auch. Wenn du was draußen machen möchtest, nehme dir ein Buch und setze dich in die Sonne oder du gehst ein bisschen spazieren.Mach das was dich glücklich macht❤️

Gleiches mache ich auf dem Balkon. In der Mittagspause und nach Feierabend. Am Abend dann etwas Sport.

Woher ich das weiß:Hobby – Fröhlicher Nudist in Alltag und Urlaub seit Jahrzehnten

Nackt am See liegen.

Nacktradeln oder auch Nacktwandern, macht auch viel Spaß.

ist zwar schon etwas her, aber die zeit kommt ja wieder..wenn das wetter wieder sonnig und warm ist, werd ich wohl auch lange nackt am see liegen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – bin schon mein ganzes leben nackt

Was möchtest Du wissen?