Hat sie Interesse an mir?

6 Antworten

Das kann gut sein, immerhin möchte sie ja mit dir regelmäßig Kontakt haben.

Der Weg um das herauszufinden: schlage ihr ein Treffen vor. So können sich viele Dinge am Besten klären (vorausgesetzt es ist möglich). Vergeude deine Chance nicht, es steht gut um dich. Gefühle können sich auf solch einer Basis durchaus entwickeln :)

LG vom AudiFan

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin sehr einfühlsam und ein Freizeit-Romantiker ;)

Ich denke schon, dass sie Interesse hat. Wenn es aber dauernd nur von ihr kommt und du kein Interesse zeigst, könnte sie auch irgendwann auf Abstand gehen.

Ja ich weiß aber meistens schreiben wir abends und bevor ich schreiben will schreibt sie jedes mal

0

Hallo

Telefoniert einfach mal und dann könnt ihr euch vielleicht mal treffen. Man kann so halt schlecht sagen ob sie Interesse hat. Das kann sich ja noch ändern unternimmt was gemeinsam und lernt euch besser kennen.

Liebe Grüsse

Kann gut sein...

In einer Woche kannst du ja einfach mal völlig normal fragen ob sie dich hübsch findet usw..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neee würde ich mich machen, das kommt total bedürftig rüber und sie hat praktisch keine Chance zu antworten

1

Kann sein, muss aber nicht. Vielleicht will sie einfach nur mit dir befreundet sein. Ich und meine beste Freundin schreiben auch voll oft... Sind wir deswegen gleich lesbisch und ein Paar?😂

Ihr seit ja auch freundinen und sie hat mich noch netmal gefriendzoned

1

Was möchtest Du wissen?