Wer ist beliebter Ari oder Bille was meint ihr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi.

es kann man nicht genau sagen, da nicht alle wirklich zugeben, dass die fans sind.

nach den monatlichen hörern hat die liebe ariana 51mio hörer und billie ´nur´ 44mio- also ist ariana auf spotify beliebter.

lg robin

Meinst du Arielle oder Bill Gates?

Billie Eilish Ariana Grande

0

Ariana 💞💞💞💞💞💞💞❤️❤️❤️💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖 sie ist die beste süßeste im Universum

I love herrrr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande
 - (Ariana Grande, Billie Eilish, Bille eilish )

Finde ich auch ihre Stimme ist der Hammer

3

ich mag ari mehr aber billie wird glaub grad mehr gehyped

hab mal gekuckt Ariana Grande hat mehr Fans

0