Ariana Grande Präsentation?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, danke798! 😁👋🏻

Was hast du denn so über ihre Karriere, ihr Leben, Alben und Awards geschrieben? Du kannst ja schreiben, in welchen Serien sie früher spielte und was genau ihre Rolle war und dass sie 2014 Nickelodeon verlassen hat und sich aufs singen konzentriert hat und mit Break Free die Charts gestürmt und somit sehr viel Aufmerksamkeit bekommen hat. Wenn du, wie du bereits sagtest, über die anderen Themen auch was geschrieben hast, dann reicht das für eine Präsentation! Du kannst mir ja ein Bild vom geschriebenem schicken und ich kann dir sagen, was ich noch hinzufügen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Stars :)

ist es ok wenn wir uns über snapchat, whatsapp oder houseparty Kontaktieren würden weil du kennst dich glaub voll gut aus mit Ariana Grande

@danke798

Tut mir leid, aber solche Informationen gebe ich nicht gerne weiter :) wir können ja in den Privaten Nachrichten oder einfach hier schreiben.

Grüße

@mervangrande

kann ich voll verstehen wegen Pedos oder so aber auf snapchat oder houseparty könnte ich dir auch meine Präsentation zeigen und hätte dann halt nichts persönliches von dir wie zb deine nr

@danke798

Nein! Und das tut mir auch wirklich leid aber ich kann das nicht tun!

ich kann dir allerhöchstens mein Instagram geben bei den privat Nachrichten. Sende mir eine Freundschaftsanfrage.

Vielleicht noch eine Kategorie Film, weil sie ja auch Schauspielerin ist bzw. war. Ansonsten würde das reichen. Die 15 Minuten werden schon gefüllt, wenn du langsam redest und zu jedem Unterthema genügend hinschreibst bzw. recherchierst.

Die genannten Themen sind für 15 Minuten schon ganz schön viel!

Su könntest noch sagen das sie Schauspielerin war oder das mit dem anschlag bei ihrem Konzert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung