Ist Ariana Grande wirklich eine Zicke und Diva?

4 Antworten

Niemand von uns kann so richtig sagen ob Ariana eine Diva ist. Es ist so wie mit uns normalen menschen wir haben auch mal richtig schlechte tage und sagen Sachen wo wir uns denken hätte ich doch lieber nicht gesagt, nur das sie halt immer aufgenommen wird oder Die halbe Welt es schon gleich mit kriegt wenn sie mal einen schlechten tag hat und so Sachen sagt die sie halt aber nicht so gemeint hat und dann kommen dabei gleich schon genauso Schlagzeilen raus ich kann nicht sagen das sie keine Diva ist aber ich kann auch nicht sagen das sie eine ist ich kenn sie ja nicht persönlich. Aber glaube nicht alles was du im netz oder Magazinen liest den vieles wird dort als große Sache oder Skandal da gestellt aber in Wirklichkeit ist es nicht so eine große Sache . Also letztendlich ist es ja deine meinung was du von ihr denkst und was nicht.

Nein ! Das sind Gerüchte . Ariana hatte sich mal am Fuß verletzt und darum hat ihr einer ihrer Kollegen geholfen und sie getragen . Dann haben die Medien gesagt Ariana nutzt ihre Kollegen aus . Sie ist eine Diva und  so .

PS : ich bin auch ein riesiger Fan von Ariana Grande

Ariana hat ja mal bei einer beliebten Kinder Serie mit gespielt und War mit ihrer "kolegin" gut befreundet... aber diese hat sozusagen die Freundschaft gekündigt weil Ariana so "fies" War bzw ist

Niemanden weisst es. Was in den Medien präsentiert wird darfst du nicht wirklich ernst nehmen. Diese Menschen leben nicht mit ihr. Sie Urteilen nur das, was sie öffentlich präsentiert.