Was hat Ariana Grande getan?

3 Antworten

Sie ist keine Zicke - Ariana hat mal gesagt dass sie genau aus dem Grund keine Interviews mehr gibt. Denn immer wenn sie ihre Meinung zu etwas sagt oder die Interviewer korrigiert, wurde sie als Diva bezeichnet, obwohl das ja gar nicht stimmt :)

Es ist meist einfach so, dass wenn Frauen ihre Meinung in der Öffentlichkeit sagen, als Zicke oder Diva bezeichnet werden. Eigentlich hat sie kaum was falsch gemacht und hat immer klare und gute Antwortet gegeben, die wenn sie von einem Mann kämen wahrscheinlich nie verurteilt worden werden.

Vllt. hat sie ihre Meinung, die keiner hören will, laut von sich gegeben?

Passiert nicht nur Söngerinnen.

Anni0011
Fragesteller

Aber dan sollten sie die Meinung von ihr doch respektieren

Userhm  18.11.2020, 14:40
@Anni0011

Es gibt Leute, die nur eine Meinung akzeptieren- ihre eigene...

Anni0011
Fragesteller
@Userhm

Jetzt verstehe ich gar nichts mehr 😂

Userhm  18.11.2020, 14:43
@Anni0011

Bist du in Watte verpackt aufewachsen oder kennst du den Begriff " Neid, Gehässigkeit? Manche meinen , nur ihre eigene Meinung sei die Offenbarung schlichthin.

Anni0011
Fragesteller
@Userhm

Nö ich bin nicht in Watte aufgewachsen bin in einem haus aufgewachsen! Und ha ich kenne diese Begriffe ☺

Userhm  18.11.2020, 14:46
@Anni0011

Dann hast du doch zumindest schon mal einen Grund, der deine Frage beantworten könnte.

Gib doch mal bei Google ein: Shitstorm Ariana Grande

Die hat schon öfter in die Pfütze getreten- aus verschiedenen Anlässen.