Warum hassen so viele leute ariana grande?

8 Antworten

Ich mag sie nicht,weil ich finde, dass sie nach außen total eingebildet rüberkommt und sie kann nicht schlecht singen, aber manchmal macht sie so total übertriebene Schwingungen mit ihrer Stimme, die ich persönlich nicht besonders schön finde.Weiß nicht wie ich das erklären soll haha

Außerdem regt mich irgendwie ihre Stimme auf, aber sie kann ja eig nichts für ihre Stimme, wenn sie nicht extra so redet.

Manche Promis sagen auch, dass sie komplett egozentrisch und eingebildet ist und sie sie deswegen nicht leiden können,aber da kann weder ich, noch du, noch irgendein anderer (Nicht-)fan zustimmen oder dagegen sprechen, weil wir sie persönlich nicht kennen.

Jedoch wurde diese Frage schon vor paar Jahren gestellt, wenn ich mich nicht irre und ich habe meine Meinung jetzt zu ihr heute geäußert. Ich weiß nämlich nicht genau was ich damals über sie gedacht habe.

Weil sie extrem gut Aussieht und gut Singen kann. Neid ist leider bei Personen in der Öffentlichkeit ganz normal. Wobei Ariana Grande natürlich auch davon profitieren kann. Sexyness und Skandale sind für die Presse natürlich ein gefundens Fressen.

Ich mag sie und kanns nicht verstehen warum sie von manchen so gehatet wird ._. 

Eine Freundin von mir mag sie nicht und wenn ich frag wieso dann krieg ich auch keine gute Antwort...

Sie hat ein Mega Stimme aber ich finde sie wirkt extrem eingebildet :/ .. ich mag sie einfach nicht (ich hate sie aber nicht!)

Also ich mag sie nicht besonders,weil sie so eingebildet rüberkommt. Außerdem finde ich sie nicht sehr attraktiv. Sie ist viel zu abgemagert, zu stark geschminkt und gebräunt (was nicht mehr schön aussieht) hat ein Körper wie ne 12 jährige, und trotzdem macht sie einen auf Schönheitskönigen. Damals als sie noch bei Nickelodeon war, wo sie ihre roten Haare hatte, fand ich sie noch sehr hübsch und süß und nun macht sie sich zur Oberdiva. Aber ist Geschmackssache.

Was möchtest Du wissen?