Warum hassen so viele leute ariana grande?

6 Antworten

Weil sie extrem gut Aussieht und gut Singen kann. Neid ist leider bei Personen in der Öffentlichkeit ganz normal. Wobei Ariana Grande natürlich auch davon profitieren kann. Sexyness und Skandale sind für die Presse natürlich ein gefundens Fressen.

Ich mag sie und kanns nicht verstehen warum sie von manchen so gehatet wird ._. 

Eine Freundin von mir mag sie nicht und wenn ich frag wieso dann krieg ich auch keine gute Antwort...

Sie hat ein Mega Stimme aber ich finde sie wirkt extrem eingebildet :/ .. ich mag sie einfach nicht (ich hate sie aber nicht!)

Taylor swift oder Ariana grande

Wer findet ihr besser Taylor swift oder Ariana Grande wen ihr eine wählt bitte noch eine Begründung

...zur Frage

Ariana Grande fan junge!

Bin ariana grande fan als Junge. Findet ihr das ist unmännlich?

...zur Frage

Stimmlagen in Pop? (z.B.: Ariana Grande - Sopran)

Hi. Ich habe eine kleine Kleinigkeit. Wir ihr bestimmt wisst, gibt es verschiedene Stimmlagen. Sopran, Alt, Tenor. Bass und so. Die gibt es natürlich im Klassik. Wenn man aber die Stimmlagen im Pop verwenden würde, wäre Ariana Grande Sopran. Leider habe ich noch nicht mehr im Internet dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bräuchte noch ein Beispiel für Alt, Tenor und Bass. Vielen Dank im Voraus, ich hoffe ihr könnt mir helfen. P.S.: Wenn ihr welche wisst, könnt ihr mir auch berühmte Klassik Sänger sagen. (Danke :))

...zur Frage

Hilfe!?Ich habe einen imaginären Promi als Freund!?

ich brauche unbedingt eure Hilfe!

ich heiße Celine und bin 14 Jahre alt und so doof wie es sich auch anhört, ich habe imaginäre Freunde die aber Promis sind! das geht jetzt schon seid 2015 oder 2016 so. Also seid 2016 bin ich ein sehr großer Ariana Grande Fan und ich weis nicht wie das gekommen ist aber irgendwie habe ich mir das mal so vorgestellt das Ariana meine Cousine ist und das alles auch gepasst hat das ihre Mutter die Schwester von meinem Vater ist und sowas eben. Seit dem fühle ich mich irgendwie berühmt. Und dann ging’s weiter mit Lauren Cohan(die die Maggie bei the walking dead spielt) ich bin seit letztem Jahr ein Riesen Fan von ihr und habe mir dein vorgestellt das ihre Mutter die Schwester meiner Mutter ist und jetzt ist sie in meinem Traum auch meine Cousine. Ich stelle mir vor das ich auch bei twd mitgespielt habe und berühmt bin und so. Ich fühle mich so wohl in dieser Welt. Ihr haltet mich bestimmt für verrückt was verständlich ist. Ich habe schon einige Berichte von anderen gelesene die imaginäre Freunde haben aber bei denen sind das keine Promis so wie bei mir. Ich habe andauernd welche um mich Herrum. Mal Lauren Cohan mal Ariana Grande manchmal auch der cast von irgendwelchen andern Serien oder Filmen zum Beispiel von Pitch Perfect. Ich weis nicht wieso ich das habe. Ich bin Einzelkind. Ich bin auch etwas dicker aber ich habe Freunde also kann das glaube ich nicht daran liegen das ich alleine bin oder so. Bis jetzt weis noch keiner davon und meinen Eltern möchte ich das auch nicht erzählen! Kann mir jemand Helfen?????? Hat vielleicht sogar jemand das gleiche Problem???? Ich bedanke mich im Voraus und Danke fürs durchlesen.

Eure Celine

...zur Frage

Illuminati Promis?

Was denkt ihr davon ?
Glaubt ihr daran , dass Stars wie Beyonce, Lady Gaga , Madonna , Ariana Grande,Taylor swift,..zu Illuminati gehören ?
Ich meine es würde schon Sinn machen , denn seine Seele für Reichtum und Ruhm oder so verkaufen.

...zur Frage

Wie blondieren Stars ihre Haare?

Stars wie zb. Ariana Grande blondieren ihre Haare doch ständig ohne das sie richtig kaputt gehen oder abbrechen. Ich möchte meine Haare auch in so einer Farbe wie Ariana Grande ich hab sie jetzt gerade auch Rot aber eher so ein Dunkles rot. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun. Wasfür Produkte nehme ich da am besten? Wie machen die Promis das ohne das richtige schäden zurück bleiben? Was haben sie für Produkte?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?