Warum hassen so viele leute ariana grande?

9 Antworten

Weil sie extrem gut Aussieht und gut Singen kann. Neid ist leider bei Personen in der Öffentlichkeit ganz normal. Wobei Ariana Grande natürlich auch davon profitieren kann. Sexyness und Skandale sind für die Presse natürlich ein gefundens Fressen.

Also ich mag sie nicht besonders,weil sie so eingebildet rüberkommt. Außerdem finde ich sie nicht sehr attraktiv. Sie ist viel zu abgemagert, zu stark geschminkt und gebräunt (was nicht mehr schön aussieht) hat ein Körper wie ne 12 jährige, und trotzdem macht sie einen auf Schönheitskönigen. Damals als sie noch bei Nickelodeon war, wo sie ihre roten Haare hatte, fand ich sie noch sehr hübsch und süß und nun macht sie sich zur Oberdiva. Aber ist Geschmackssache.

es gibt gerüchte, sie hätte keine Lust auf ihre Fans aber echte fans wissen, dass sie das nicht sagen würde. Alles neider :-)

Da spricht der Neid

SuperGirl222
Fragesteller

Häää? Was zum teufel willst du eigentlich?

darkwoods  18.11.2019, 22:08

etwas kritisieren bedeutet nicht immer, dass man neidisch ist. Es gibt nichts was ich an dieser Frau beneide und trotzdem bin ich kein fan von ihr