Hallo. Hier ist dein Zukunfts-Ich!

Ja, du bist lesbisch! Aber sowas von! Wenn ich jetzt auf deine Frage gucke muss ich nur noch lachen! Es ist so eindeutig!

Freu Dich! Du bist an einem Punkt in deinem Leben an dem du es akzeptiert hast und die aller meisten Menschen (abgesehen von deinen Verwandten, aber du weißt wohl nur zu gut warm) davon wissen und sich für dich mitfreuen!

Frauen sind spitze und du hast das für dich erkannt. Du bist diesbezüglich an einem viel viel besseren Ort! Du hast sogar schon einige Freunde gefunden, die auch lesbisch und bi sind. Es geht dir spitze damit! Mach dir keine zu großen Gedanken. Es hat sich alles gefunden!

Mit allerliebsten grüßen und einer dicken Umarmung, 

Dein Zukunfts-Ich

...zur Antwort

keine ahnung ob du das hier siehst aber ich wollte mal fragen wie es deinem kaninchen geht. ist alles gut verlaufen? :)

...zur Antwort

das klingt nach einer gehirnerschütterung, ja. geh morgen zum arzt der wird dir wahrscheinlich bettruhe verschreiben

...zur Antwort

die anderen aus dem wurf müssen so viel ich weiß nicht unbedingt tot sein. geh aber auf jeden fall zum tierarzt!!!!

...zur Antwort

da du ja schon in der vergangenheit produkte nicht vertragen hast ist es sehr wahrscheinlich dass du sie nicht verträgst. mach am besten einen termin bei deinem frauenarzt und klär das ab :)

...zur Antwort