Klamotten der Promis kaufen.

5 Antworten

So ne jacke oder sonst was von einem Promi versteigert kann bis zu 10000$ kosten also die Fans geben alles dafür, viel spaß beim bieten.

hm...eher nein

Es gibt über ein bestimmtes Auktionshaus im Internet, auch bekannt als "die Bucht", schonmal Charity Aktionen bei denen z. B. eine Jacke oder so von einem Promi versteigert wird. Das nötige Kleingeld muss dann aber ziemlich locker sitzen, um dort mitbieten zu können

In den Zeitungen wie Bravo usw gabs das doch immer, dass du dir die Sachen der Stars in billiger nachkaufen kannst:D

Hallo

ab und zu gibt es auf ebay Versteigerungen(: Vlg Haccker

Wenn du günstig die Looks deiner Stars kaufen möchtest bist du auf unserem neuen Blog genau richtig.

http://vipuru.de/