Lieblingslied von Ariana Grande?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi👋😊

also mein Liebligslied von ihr ist no tears left to cry💖Ich liebe das Lied. Ihr neues Album ist echt der Hammer und thank u next erst 💧

LG Arianagrandi

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit Ariana Grande
SelenaSierra  03.12.2018, 11:25

Oja thank u, next lieeeeeeebe ich auch schon total. HAMMER Song <3

Mein Lieblingslied von der lieben Ari ist Into You <3
Meine Top 3 sind, 1. Into You, 2. No tears left to cry, 3. Dangerous Woman
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Hallo, cupcake13786 😁👋🏻

Mein Lieblingssong allerzeiten ist im Moment No Tears Left To Cry.
Ich bekomme einfach eine Gänsehaut ab der zweiten Hälfte des Songs.
Dieser Chor im Hintergrund, die hohen Töne usw.
Ich liebe diese Stelle:
„Oh I just want you to come with meeee“

Wie sie das rausschreit ist einfach nur göttlich.. ihre Stimme ist Hammer!

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich jeden Tag mit diversen Popstars :)
SelenaSierra  03.12.2018, 11:21

Jaaaaa die Songstelle ist echt nice *.*

Arifan218  24.01.2021, 02:51

Ja, genauuuuuu!!!!!

Meins ist "Knew Better/Forever Boy". Kann bis heute icht nachvollziehen, warum sie es nicht als Single rausgebracht hat, sondern nur in irgendner Deluxe-Edition geparkt hat. Ist eines ihrer schönsten und atmosphärischten Lieder überhaupt.

Hör mal Ariana grandes ganzen Lieder in ihren Alben wie: only 1, Break your Heart Right back, successful, und halt allgemein Lieder die nicht alle hören