Wie findet ihr Femboys?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Süß 53%
Hot🔥 35%
Nein danke 6%
Ekelhaft 6%
Würde ich mal gerne machen traue es mir aber nicht 0%
Niemals 0%

5 Antworten

Nein danke

Ich finde zwar der Mensch soll tun und lassen was er möchte, solange er sich im gesetzlichen Rahmen bewegt, jedoch könnte ich mich nie von so einem Typ “Mann” angezogen fühlen oder mir eine Beziehung vorstellen. Garnicht meins. Aber wenns dir gefällt dann mach es halt🫶🏻

Jonasfragtssach
Fragesteller

Ich bin kein Femboy und wenn ich einer wäre würde ich jetzt schon wo hängen aber es war nur generell meine Frage wollte wissen was die Leute antworten

Süß

Finde ich gut und modern, von dieser Zeit...

Lieben Gruß 😊

ich weiß es nicht genau, wenn jemand gut aussieht, siegt er gut aus

Süß

Irgendwie hab ich grad kp wofür ich da grad abgestimmt hab... 😅

Mir ist einfach langweilig....

Woher ich das weiß:Hobby – Eigentlich Hobby und eigene erfahrung
Hot🔥

Stehe ich voll drauf, lechz..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung