Femboy begründung?

7 Antworten

Naja es gibt halt das eine - Damenkleidung anzuziehen. Du ziehst vll einfach gern Mal eine Damenjacke an, und Hosen aus der Abteilung beispielsweise.

Und das andere - einen Fetisch offen zu leben. Letzteres wird für sie nicht so leicht zu schlucken sein, wenn das der Fall wäre.

Da wären wir dann bei Strümpfen, extrem kurzen Schulmädchenröcken, usw. Sowas ist oft auch noch leicht infantilisiert, siehe Manic Pixie Dreamgirls.

Sag ihr einfach, du hast ne künstlerische Ader und magst es nicht so, dich an unsinnige Limits und Regeln zu halten. Es ist eine Form des Ausdrucks, und so bist du nunmal gerne, das möchtest du so darstellen.

Wenn sie Gutes für dich und deine Entwicklung will, wird sie das schon verstehen.

In einem bestimmten Alter experimentieren die meisten ohnehin mit Styles.. Das sollte doch nicht weiter tragisch sein.

Frag sie doch mal, warum Mädchen Hosenanzüge tragen, statt Röcke und Kleider...

Weil....Es ihnen gefällt und sie es können ...

Umkehrschluss?

PS- lass den BH weg..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
CuteAkito
Fragesteller

Das hab ich schon längst ihre antwort: weil sie mädchen sind und keine jungs und du trägst es nixht wiel du männlich bist mimimi

Userhm  23.01.2022, 13:35
@CuteAkito

Dann hast du bis du mündig bist- keine Chancen.

....Oder unterwegs umziehen...

CuteAkito
Fragesteller
@Userhm

Bin erst 17 udn auch in den thema macht sie mir nie Hoffnungen udn sagt immer das alles kostet geld weißt du was du alles bezahlen musst und so weiter und sofort 🙄

- Kleidung hat kein Geschlecht

- feminine Kleidung ändert nichts daran, dass du ein Junge bist

- spätestens wenn du volljährig bist, kannst und wirst du es machen. Dass sie dich daran hindern will, wird dich in deinem Vorhaben in Zukunft nur bestärken.

Es tut keinem weh wenn ich unmännlich bin Oder Meine Männlichkeit wird dieses Kleid/diesen Rock/... Schon aushalten😉

Oder

Leute die mich mögen mögen mich auch wenn ich was anderes anziehe. Wenn es dir weh tut schau halt weg

Oder

Mädchen dürfen auch unweibliche Hosen tragen, ich bin für Gleichberechtigung auf beiden Seiten!

Viel Glück und ich finde es gut dass du dich traust das durchziehen!😉

Hey,

es ist nicht deine Aufgabe, dich vor deine Mutter dafür zu rechtfertigen. Es ist aber die Aufgabe deiner Mutter, dass sie dies akzeptiert!

Du tust niemandem damit weh sondern entdeckst dich nur selber und lebst dich aus. Wenn ihr das nicht als Begründung reicht, läuft da irgendetwas nicht wie es soll.

Liebe Grüße
Flo