Femboy Klamotten?

4 Antworten

Damenunterwäsche. Bodys, Feinstrumpfhosen etc. fällt normalerweise auch niemanden auf, wenn es unter der normalen Kleidung getragen wird

Skinnyjeans und Hoodie

Oder Leggings und langes Oberteil nach Saison

und am besten keinen Bart ;-)

Vielleicht ein nettes Zofen-Outfit aus Latex? Für Mädels gibt es da jedenfalls nette Sachen:

bcf86a6b1af06530d73e87c84b9c23ad.jpg (1242×1956) (pinimg.com)

Ist aber eher nichts für die Öffentlichkeit.

DerBoy795  17.12.2022, 15:50

Hä er fragt für FamBOYS

EinfachSo01  17.12.2022, 17:20
@DerBoy795

Ja, und was ist ein Famboy?

Ist doch wohl ein Junge, der sich gerne wie ein Mädchen anzieht. Und er fragt auch nach süßen und engen Sachen, da wäre so ein ähnliches Outfit doch perfekt.

Trag das, was dir gefällt. Guck dir andere Frauen an und dann kannst du dir ja etwas selbst zusammenstellen.