Lieber eng oder weite Klamotten tragen?

Jeansprinzessin  23.08.2022, 11:14

Du weisst aber schon, dass das Neid und Begehren auslösen kann?

Linchen2501
Fragesteller

Inwiefern

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Es darf gerne auch mal eng wie eine 2. Haut sein.

Meine Freundin trägt auch ausschließlich Enge Leggings oder Skinny Jeans,was mir persönlich sehr gefällt 💥💯🤗.

Wenn's deiner Figur schmeichelt warum auch nicht 🥳.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage eher weite Hosen und enge Oberteile aber manchmal auch beides weit

Bei mir muss alles möglichst eng sein, das macht ein schönes Körpergefühl

EinfachSo01  23.08.2022, 12:21

Bei "möglichst eng", "schönes Körpergefühl" und dann noch mit dem Nick "Jeansprinzessin", solltest du unbedingt mal Jeans aus einem etwas anderen Material ausprobieren, also so was:

http://data.whicdn.com/images/59112477/original.jpg

EinfachSo01  24.08.2022, 17:19
@Jeansprinzessin

Na ja, "Lackklamotten" im Job sind wohl eher etwas unpassend, aber so privat oder auf einer netten, diskreten Party, also das geht doch, oder?

Bei Latex müssen sie eng wie eine 2. Haut sein. Ein Latex Catsuit sollte schon eng sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung