Ich steh total drauf wenn Frauen leggings tragen,ihr auch?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Mann:find ich an Frauen heiß/toll 57%
Frau: trage es gern/fühl mich sexy damit 26%
Mann:mag ich an Frauen nicht 14%
Frau: nein, trage ich nicht/mag ich nicht 2%

12 Antworten

Frau: trage es gern/fühl mich sexy damit

Also ich trage nahezu immer Leggins, öfters ohne was drunter und fühle mich damit seggsy, mhhmm

Mann:find ich an Frauen heiß/toll

Das sieht echt heiß aus, wenn der Stoff sich an den Körper schmiegt.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)
Mann:find ich an Frauen heiß/toll

bin m19

also ich steh auf sport bhs und naja dazu passen leggings echt gut..

Mann:find ich an Frauen heiß/toll

Ich finde es toll wenn Mädchen Leggins tragen. Die Leggins schön hochgezogen damit man etwas sieht. Besonders mit Cameltoe und kurzem Oberteil. Der Bauch braucht dabei nicht zu sehen zu sein. Darunter kein Höschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wer drinn steckt.. manchen stehs, manchen nicht.
Das ich drauf stehe würde ich so nicht definieren.