Warum starren Typen immer so bei Leggings? Was ist so toll daran?Gedanken von Typen?

11 Antworten

Naja eine Leggings ist halt ziemlich körperbetont. Starren kann natürlich ziemlich unangenehm sein, aber für manche primitivlinge ist das halt eine Art von Kompliment. Denen gefällt's halt. Ist halt einer der Nachteile in der Zivilisation zu leben, dagegen kann man vermutlich nur aufs Land ziehen...

Die sehen nicht auf die Leggings (egal ob von Nike oder Namenlos) Die sehen auf diese stelle was Du zwischen den beinen hast. Weil eine Leggings genau diese Stelle 100% ab bildet.

Dann wird das an dir gut aussehen.

Würde dann auch hinschauen.

Finde eine tolle Figur mit engen Sachen sexy

Sie gucken halt, weils sexy wirkt!

Wenn es dich freut - geniess es!

Wenn es dich stört, dann zieh dir was Anderes an, z.B. weitere Jeans

Naja Leggings betont. Mit etwas Glück haste sogar n Cameltoe.