Habe ein Problem in der Schule: werde angeguckt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lena1547.  Es liegt in der Natur der Jungs und Männer , den Mädchen hinterherzuschauen. Glaub mir , es sind mit Sicherheit auch viele Mädels, die sich nach dir umdrehen, was überhaupt nicht schlimm ist.

Wenn es dich so sehr stört ,und du davon genervt bist ,dann versuch die Blicke zu ignorieren .Viele Mädchen wären stolz darauf ,wenn man ihnen Blicke hinterher wirft , oder wäre es dir lieber , wenn sich keiner für dich umdrehen würde , das kann ich mir nicht vorstellen.

Das man dir hinterher schaut ,daß kann man nicht vermeiden , du mußt dich auch nicht verändern ,du bist , wie du bist. Sei stolz auf die bewundernden Blicke,das beweißt ,das du eine Augenweite bist. Also Kopf hoch ,und bewundernde Blicke sammeln. Liebe Grüße.

Flocke59  29.05.2016, 20:05

Hallo Lena1547 ,Danke für den Stern .

Bist du blöd?

Du sagst selbst das du einen SEXY Po hast und gerne Leggins und Jeans trägst, ist doch klar das dir da auf den Hintern geguckt  wird.Wenn dich das wirklich sehr stört bedeckst du dein Hintern einfach mit einem langen Oberteil oder ziehst nicht zu enge Hosen an, genauso wie andere Menschen das auch tun wenn sie ihren Hintern nicht zeigen möchten.

Lena1547
Fragesteller

Ich bedecke ihn ja, bringt aber auch nix

was ist schlimm daran?

Lena1547
Fragesteller

Es nervt nach einer Zeit...

darkMoriarty  26.05.2016, 22:35
@Lena1547

nein nein nein...mädchen...du verstehst da was falsch. das ist ein kompliment...jeder mann kann desinteresse vorheucheln...aber blicke lügen nicht...ich würde dir nachsehen...warum? wiel du offensichtlich ein attraktives mädchen bist!

wenn du gern Leggings oder Jeans trägst, zieh ein längeres Shirt darüber an, dann hast du das "Problem" nicht mehr

Lena1547
Fragesteller

Tue ich ja, bringt nichts

Miss79  26.05.2016, 22:41
@Lena1547

wenn das Shirt eng ist, bringt es sicher nichts. Wenn du eine lange, über das Gesäß reichende Bluse anziehst (darunter ein Top) und die Bluse nicht zuknöpfst, wirkt sie wie ein Sakko und verdeckt garanziert

Öhm... die Unlogik deiner Aussage ist dir aber bewusst?

Du magst es nicht, wenn jemand deinen Po anschaut, trägst aber Leggins, damit der Po nochmal extra betont wird.

Lena1547
Fragesteller

Ja, aber ich verdecke den Po durch ein Tuch o Pulli

botanicus  26.05.2016, 22:54

Ist ja auch ein Troll.