Habe ein Problem in der Schule: werde angeguckt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lena1547.  Es liegt in der Natur der Jungs und Männer , den Mädchen hinterherzuschauen. Glaub mir , es sind mit Sicherheit auch viele Mädels, die sich nach dir umdrehen, was überhaupt nicht schlimm ist. 

Wenn es dich so sehr stört ,und du davon genervt bist ,dann versuch die Blicke zu ignorieren .Viele Mädchen wären stolz darauf ,wenn man ihnen Blicke hinterher wirft , oder wäre es dir lieber , wenn sich keiner für dich umdrehen würde , das kann ich mir nicht vorstellen.

Das man dir hinterher schaut ,daß kann man nicht vermeiden , du mußt dich auch nicht verändern ,du bist , wie du bist. Sei stolz auf die bewundernden Blicke,das beweißt ,das du eine Augenweite bist. Also Kopf hoch ,und bewundernde Blicke sammeln. Liebe Grüße.

Hallo Lena1547 ,Danke für den Stern .

0

Bist du blöd?  

Du sagst selbst das du einen SEXY Po hast und gerne Leggins und Jeans trägst, ist doch klar das dir da auf den Hintern geguckt  wird.Wenn dich das wirklich sehr stört bedeckst du dein Hintern einfach mit einem langen Oberteil oder ziehst nicht zu enge Hosen an, genauso wie andere Menschen das auch tun wenn sie ihren Hintern nicht zeigen möchten.

Ich bedecke ihn ja, bringt aber auch nix

0

wenn du gern Leggings oder Jeans trägst, zieh ein längeres Shirt darüber an, dann hast du das "Problem" nicht mehr

Tue ich ja, bringt nichts

0
@Lena1547

wenn das Shirt eng ist, bringt es sicher nichts. Wenn du eine lange, über das Gesäß reichende Bluse anziehst (darunter ein Top) und die Bluse nicht zuknöpfst, wirkt sie wie ein Sakko und verdeckt garanziert

1

mädchen in leggings?!

hey, also es ist so, dass ich fast nur noch leggings trage weil ich sie viel bequemer finde und optisch gefallen sie mir auch gut :) findet ihr mädchen in leggings oder jeans besser? ps: ich hab auch jeans, aber nur zwei und legging hab ich richtig viele :)

...zur Frage

Hey, wenn ich Leggings trage, sieht man immer meine Unterwäsche, kann mir wer Tipps geben?

Ich trage sehr gerne Leggings, jedoch sieht man meine Unterwäsche ein wenig durch und ich möchte das gerne vermeiden.

...zur Frage

Leggings ist das schlampig?

Hey ich hab da mal so eine Frage Ich(16) deutsch = Mein Freund(15sieht älter aus)Russe

Ich habe vor ein paar Tagen in der Schule eine Blickdichte Leggings an. Ein tshirt was den po ungefähr zur hälfte verdeckt hat. Hatte kein längeres da da ich sonst nur Jeans trage wollte aber dieses mal was bequemeres. naja aufjedenfall habe ich mich deswegen mit meinen Freund gestritten weil er es nicht mag/nicht will wenn ich in der Öffentlichkeit Leggings trage weil er es nicht mag wen andere mein Po sehen (nein er ist nicht eifersüchtig zumindest nicht dolle und verbittet mir sonst NICHTS. Er meinte das das Ehrenlos wäre. Jetzt frage ich mich hat es was vielleicht was damit zutun das er russe ist ich hab ja schon öftern bemerkt das andere Länder 'krasser' sind was Mode angeht. Und ist das wirklich Ehrenlos ?

...zur Frage

Enge leggings (sexy po)

Mädls an euch

ich brauche für ne gute freundin ne leggings aber nicht ne normale sonder so eine die hinten am po so richtig eng is wie man auf dem bild sehen kann

kann mir eine von euch sagen wo man die kaufen kann wäre sehr dankebar darüber

...zur Frage

Was ist so schlimm daran mit 30 noch Jungfrau zu sein?

Ich habe gerade eine Doku gesehen wo einige mit ü30 noch Jungfrau sind. In den Kommentaren haben viele gewitzelt. Was ist denn so schlimm daran?? Kann dich jeder selbst entscheiden??

...zur Frage

glaubt ihr an kartenlegern?

Kann man daran glauben was kartenlegern einem erzählen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?