Eure Meinung?

sie haben mich von oben bis unten durchleuchtet

5 Antworten

Hey. Ich sehe jetzt nichts negatives an dem Outfit oder dir. Speck ist da ja auch nicht soo viel und ich finde das stört das Bild bzw. das Outfit auch überhaupt nicht.

Das Outfit ist völlig harmlos und normal, so dass es daran nicht gelegen haben wird. Das Outfit steht dir, alles gut.

Vielleicht hat es daran gelegen, dass die Temperaturen bzw. das Wetter nicht so passend für bauchfrei waren? Aber selbst dann gucken die meisten heute gar nicht mehr.

Alles in Ordnung!

Wie war denn das Wetter und die Temperaturen bei euch? Wenn es zu kalt war und du ohne was drüber unterwegs warst, waren das vielleicht mitleidige Blicke. Vielleicht hast du aber auch ein auffälliges Gesicht, also herausragend schön oder ein wenig „ungewöhnlich“ (auffallend asymmetrisch, Narben…) oder eine besondere Frisur…?

Das Outfit selbst ist nichts Besonderes und fällt an sich nicht auf und so viel Fett sehe ich nicht, als dass es auffallen würde. Leicht pummelige sieht man gar nicht so selten Bauchfrei herumlaufen, und das ist oft etwas mehr als bei dir (zumindest auf dem Bild, das ist aber von Pose und co. abhängig, vielleicht bist du recht schlank oder normal, vielleicht doch auch etwas pummelig…)

Es könnte sein das sie es zu "freizügig" fanden.

Aber an sich hast du einen schönen Körper

sausen2233
Fragesteller

Naja ich war da 17, sehe aber aus wie 13-15

meinst du sie fanden es für ein junges Mädchen zu freizügig?

Ich finde das ist ein normales Outfit, sieht man eigentlich mehrmals am Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kleider sind mein Leben👗💍👜
sausen2233
Fragesteller

Okay , dann kann es nicht am Outfit liegen.

warum glaubst du haben sie mich aber angeguckt? Suche nur nach einer Erklärung

Dilayyyy28  27.03.2024, 12:30
@sausen2233

Weiss nicht, vielleicht hast du ein hübsches Gesicht, was denen gefallen hat.

sausen2233
Fragesteller
@Dilayyyy28

Die haben eher den Körper von unten bis oben durchmustert.