Erster BH, wo kaufen ohne Push Up?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Martha,

Da deine Brüste (noch) nicht so groß sind kannst du auch mal bei ernstings family oder sanetta schauen. Das sind Klamottenläden die viel für Kinder haben u.a auch BH's und Bustiers. (Sanetta hat mehr Auswahl als Ernstings Family)

Die sehen dann meistens so aus:

Bild zum Beitrag

Dort hat definitiv kein BH Push-up weil es wie gesagt eher auf Kinder und heranwachsende ausgelegt ist.

Bei C&A gibt es auch oft welche ohne push, selbst beim Primemark und Kik sollte es auch welche ohne push-up geben. Hunkemöller ist etwas teuer hat aber auch welche ohne Push

________________________________________

Nur eine kleine Frage noch: Hast du die BH's einfach anprobiert und geschaut welcher passt oder hast du dich wirklich richtig ausgemessen und dann in einer Tabelle nachgesehen welche größe du hast?

Viele machen nämlich schon beim ersten BH den Fehler das sie einfach anprobieren und ihre Maße nichtmal kennen, das ist ganz schlecht denn wenn man nicht die richtige Größe trägt schädigt das den Rücken und das schon von Beginn an. Ganz wichtig ist das der Unterbrust-Umfang (die Zahl vor dem Buchstaben) stimmt denn der hält das ganze. Auch wenn er sich anfühlt als würde er passen, es ist der erste BH, woher will man da wissen was sich richtig und was sich falsch anfühlt? Also: falls du einfach anprobiert hast und deine Maße noch nicht kennst empfehle ich dir dich mal selbst auszumessen oder dich von einem Mitarbeiter/in in einem Fachgeschäft ausmessen und beraten zu lassen (im Hunkemöller zum Beispiel)

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Mode, BH)  - (Mädchen, Mode, BH)  - (Mädchen, Mode, BH)  - (Mädchen, Mode, BH)  - (Mädchen, Mode, BH)

Hunkemöller ist für mich kein guter Laden für bhs. Viel zu teuer und die Qualität ist auch nicht die beste. Ich gehe zu c und a. Die haben welche nur mit Cup von den Basics. Die sind schlicht, leicht, ohne pushup, halten und kosten nicht die Welt. Sonst habe ich auch schon welche bei New Yorker gekauft, aber man muss Glück haben welche ohne pushup zu finden.

PS Sorry für Fehler, sitze im Bus zu Arbeit und es wackelt alles ^^

ZoHoMi  27.01.2022, 16:37

Also meine ersten BHs habe ich von H&M. Aber nicht in der BH-Abteilung, sondern bei der Damenkleidungt hängt meistens so ein Gang voll mit BHs für den Anfang. Unter anderem SportBHs in verschiedenen Farben. Das war in deinem Alter mein Favorit.

Also meine ersten BHs habe ich von H&M. Aber nicht in der BH-Abteilung, sondern bei der Damenkleidungt hängt meistens so ein Gang voll mit BHs für den Anfang. Unter anderem SportBHs in verschiedenen Farben. Das war in deinem Alter mein Favorit

Hunkemöller ist viel zu teuer. Ich würde Sport-BHs empfehlen. Ansonsten fahre doch noch mal zu tacko. Auch Erstimgs Family hat gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung