Welche würdet ihr nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Leggings 2 79%
Oder die ..... (mit link bitte) 13%
Leggings 1 8%
Leggings 3 0%
Mehrere 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Leggings 2

Finde eine Leder Leggings sieht sehr schön aus und würde auch zu den Stiefeln passen

Oder die ..... (mit link bitte)

Finde alle drei Leggings schön, aber nicht zu den hohen Schnürstiefeln, sondern eher zu hellen Sneaker.

Wenn du die hohen Schnürstiefeln in schwarz unbedingt zu einer Leggings tragen willst, dann zu einer in Machart wie Leggings 1 aber in einer hellen Farbe.

Meine erste Wahl wäre da ein Minikleid mit Karomuster wie https://de.shein.com/SHEIN-EZwear-Double-Square-Neck-Plaid-Bodycon-Dress-p-1754235-cat-1727.html

Und meine zweite Wahl ein dunkler Hoodie und dazu ein kurzer, heller Faltenrock wie https://de.shein.com/Tartan-Mini-Pleated-Skirt-p-1284132-cat-1732.html

Leggings 2

Die würden am besten zum stiefel passen, außerdem gefällt sie mir am besten, liebe lederleggings

Leggings 2

Zu den Stiefel ganz klar die 2:)