an die jungs:findet ihr baggy klamotten an mädchen süß?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

hässlich 63%
cute 31%
kommt auf die person an (Körpergröße) 6%

6 Antworten

hässlich

So wie auf dem Bild abgebildet und zur Zeit modern ist, gefällt es mir persönlich überhaupt nicht.
Fand es aber früher mega cute, als der Style fast der selbe, allerdings die Farben viel schlichter gehalten, richtige Hoodies mit Kapuze in Mode waren und die Kleidung keine „Ich bin rich“-Attitüde darstellen sollte. 😄

hässlich

Ich persönlich finde sowas ned schön.

Aber jeder kann das tragen was dem gefällt egal was es ist. Wenn man will kann man auch mit n flamingo kostüm draußen rumlaufen.

hässlich

Hässlich ist so ein starkes wort meins ist es nicht sagen wirs so.

cute

bin zwar ein mädchen aber alle die hässlich sagen haben einfach kein style punkt

hässlich

Ich weiß zwar nicht was das ist 😃, aber die Tusse da auf dem Bild macht mich mal überhaupt nicht heiß.

Nein gefällt mir nicht