Body als femboy?

5 Antworten

ich finde Body auch schön und um ehrlich zu sein, auch nicht unpraktisch.....

Außerdem ist im Winter die Nieren bedeckt.....

Für mich ist es ein UNISEX Kleidungsstück .....

Hallo,

du kannst natürlich einen Body tragen. Ist ganz bequem. Zu beachten gibt es da eigentlich nichts.

Du kannst dazu einen Rock tragen und Ballerinas.

Mfg BR119

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ziehe selber gerne Damenmode an.

Ganz normale Unterwäsche.

Vielleicht noch darauf achten weder Haare, noch Haut einzuklemmen. Ansonsten: go for it!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich kannst du den body tragen die sind sehr bequem, ich trage sie selbst täglich

Damit man ihn sieht oder zum Formgeben?

Kombinieren kannst du am besten einen Bleistift oder Minirock.