Mit was diesen Body kombinieren?

5 Antworten

Lederjacke oder Lederhose

Bomperjacke oder so heißt das mir einer Jeans die Löcher hat

Der ist sehr ausgefallen wegen der Farbe und des Materials.

Daher würde ich nicht noch etwas anderes ausgefallenes dazu kombinieren.

Ich würde dazu einen schluchten Rock, evtl. Wolldecke (als Materialmix) kombinieren.

Evtl. einen Blazer oder Cardigan...

Dazu eine schöne Feinstrumpfhose.

Lieben Gruß 😊

Ich an deiner Stelle würde diesen "Body" mit der Mülltonne kombinieren. Tonne außen, Body innen. Das Teil sieht meiner Meinung nach einfach nur schrecklich aus.

Garnicht der alleine passt perfekt auf nackte Haut, vlt noch Pinke Nägel aber sonst nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit nem Netz Catsuit drüber oder drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich ein Bizarrliebhaber bin. Ich Mag es Ausgefallen.