Zu was diesen Body kombinieren?

6 Antworten

Haare streng nach oben. Zopf, Pferdeschwanz, sowas.

Stiefel die über die Knie gehen. Ich würde Plateau tragen.

Nylons oder Netzstrümpfe.

Bei den Accessoires hängt es davon ab ob du Dom oder Sub bist.

Daher dass dieser Body eher elegant aussieht (meiner Meinung), würde ich glaube eher etwas schlichteres, z.B. eine einfach weitere Jeans anziehen und dazu Turnschuhe. Die Haare würde ich glaube zu einem hohen, strengen Zopf hochbinden. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen schlichten langen Rock, vorzugsweise weiß, oder einen recht kurzen Rock, dann vorzugsweise schwarz, oder auch eine schlichte Hose.

gar nichts. sieht grotten schlimm aus

Ich würde empfehlen, diesen "Body" mit einer Mülltonne zu kombinieren. Tonne außen, "Body" innen. Dieser "Body" ist einfach nur schrecklich.