Wie findet ihr diesen Rock?

14 Antworten

mir gefällt der Rock gut, was mögliche Kombinationen betrifft, so gibt das Bild ja schon Antworten, die Stiefel dazu sind ok, die Farbe des Oberteils gefällt mir auch, allerdings würde ich zu dem Rock eher eine Bluse statt des Shirts bevorzugen

Der sieht gut aus. Der lässt sich sehr vielseitig kombinieren Solch einen Rock kann man auch als Mann statt einer langweiligen Hose gut tragen und so in die herkömmliche Männermode einbinden.

Bild zum Beitrag

Ob die Qualität gut ist, kann man auf dem Foto nicht beurteilen, aber Form und Schnitt sind jedenfalls super.

Bild zum Beitrag

Absolut unisex tragbar, je nachdem, wie und womit man ihn kombiniert.

Bild zum Beitrag

Wenn man die anderen (negativen) Kommentare so liest, könnte man fast auf den Gedanken kommen und behaupten dass dieser Rock eigentlich sogar besser und stimmiger zu einem männlichen Erscheinungsbild passen könnte, als zu einem weiblichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)

Das hat weder Chic noch Eleganz. Der Glanz, der Schnitt, das Material - ich höre es schon quietschen beim niedersitzen.....die unten einfach abgeschnittene Saumkanten scheint mir auch nicht sehr stabil , das verzieht sich beim längeren Tragen.

Bei der Farbe bin ich mit den anderen Antwortern einig.

Zu braun passt m.E. beige, aber auch rosa gut.

Entweder eine Bluse oder einen kurzen Pullover in den von mir genannten Farben

Ich würde den Rock in Ordnung finden, wenn er nicht von SHEIN wäre. Mit einer weißen, roten oder hellbraunen Bluse dazu ergibt das bei einer Frau eine schicke Kombination, finde ich.