Welche Hose im Sommer als femboy?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Skinny Jeans 34%
Leggins 26%
Shorts 21%
Was anderes,undzwar... 18%

7 Antworten

Skinny Jeans

Bei kühlerem Wetter entweder Skinny Jeans oder Leggins oder Strumpfhose + etwas drüber: Sharts/Rock/...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Shorts

ripped Shorts, oder kurze Leggins oder Strumpfhose + etwas drüber: Sharts/Rock/...

für kühlere Tage Skinnys mit knallengem String damit sich möglichst keine Beule vorne abzeichnet

Was anderes,undzwar...

Im heißen Sommer würde ich dir empfehlen einen kurzen Jeans Rock zu tragen oder kurze Shorts. Ein Spaghetti Top dazu und Frauen Leder Zehensandalen. Natürlich muss du als Femboy dir auch die Fußnägel lackieren. Ohrringe kaufen und Fußkettchen tragen, dann kannst du spazieren gehen in der Fußgängerzone, Eis essen gehen. Wenn du richtig Mut hast, kaufe dir einen Bikini und dann ab ins Schwimmbad mit deinen Freunden. Viel Spaß bei deinem Vorhaben.

gb200  01.06.2023, 09:29

Geiles Outfit empfiehlst du da! Gehst du auch so umher? Mache es bis auf die Sandalen auch so, trage sehr viel Damensilberschmuck. Auffällige Ohrringe sind das wichtigste für einen Femboy!

Claudiaboy  01.06.2023, 09:39
@gb200

Ja, gehe auch zu meiner Frisurin im Rock, habe fast einen Damen Bob Haarschnitt, trage gerne Frauen Leder Zehensandalen.

Alle drei sind absolut perfekt! Ich habe solche Hosen als Mann auch immer getragen.

Was anderes,undzwar...

Kleid oder Rock und Top