Können transguys gleichzeitig femboys sein?

3 Antworten

Geschlechtsausdruck, also alles was äußerlich wahrnehmbare Aspekte wie Kleidung, Haare, Makeup, Manierismen betrifft hat an sich nichts mit dem Geschlecht bzw. der geschlechtlichen Identität zutun. So wie es feminine cis Männer gibt, kann es selbstverständlich auch feminine trans* Männer geben

Selbstverständlich geht das. Ein Transmann ist nicht automatisch "maskulin" oder möchte sich selbst so zeigen. Da gibt es ein unheimlich weites Spektrum.