Femboy?

8 Antworten

Da ich Pansexuell bin find ich so was eh geil ;-D, hatte auch schon einige Femboys. Ich bin da nicht so prüde und bieder wie die meisten ! Die Figur passt, dafür gibts 2 Daumen nach oben :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bellaboy06
Fragesteller

Awww danke. Vielleicht kann man sich ja mal schreiben

Dieses eine Foto sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus.

Bellaboy06
Fragesteller

Danke

von dem was ich bis jetzt sehe würde ich definitv Ja sagen. Du siehst hammer aus. M20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zwar kein Junge mehr… aber das sieht ja mal lecker aus…der Hintern in Strapsen und Nylons wäre noch geiler…mag feminine Boys, auch wenn ich selber eher passiv bin

Bestimmt, also siehst echt gut aus und mir ist das relativ ob da was baumelt oder nicht