Stimmt es das die frauen in Osteuropa anders sind?

4 Antworten

Ich würde es nicht mit Klischees beschreiben. Das ist immer der falsche Weg. Jedoch ist jede Mentalität eben anders. Das ist normal. Jeder Mensch ist anders. Ist doch eigentlich auch relativ egal.

Also Osteuropäische Mädchen sind hübscher im Durchschnitt als Deutsche. Das auf jeden Fall.

Femininer... Hmm kann sein muss aber nicht sein.

Aus der Perspektive zweier Jungs wie euch, sind deutsche Frauen sicherlich sehr selbstbewusst und dominant. Oder "männlich" wie du sagst.

Ein deutscher Mann lässt sich von einer Frau, die mehr drauf hat als Kochen und Putzen nicht einschüchtern ;-)

Ich habe die als Geldgeil in Erinnerung. Ich denke die geben auch gerne Geld aus. Und wenn sie selbst nicht arbeiten müssen werden sie dir auch mal einen Seitensprung verzeihen

verreisterNutzer  25.09.2021, 23:00

"Ehre genommen" würde ich jetzt sagen wenn ich 12 wäre :D