Sind Osteuropa Frauen noch weiblich?

10 Antworten

Weiblichkeit hat nichts mit dem Grad der Emanzipation zu tun.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun eine Frau kann auch selbstständig und unabhängig sein und somit den veralteten Vorstellungen nicht mehr entsprechen ohne ihre Weiblichkeit zu verlieren.

pole456
Fragesteller

Ohne Kultur Religion und Tradition ist eine Frau nicht mehr weiblich

Amalia95  01.07.2022, 10:18
@pole456

Religion hat nichts damit zu tun wie weiblich oder männlich man ist.
Und deine Kultur / Tradition ist keine Kultur oder Tradition, dies sind veraltete Wunschvorstellungen und nicht mehr.

pole456
Fragesteller
@Amalia95

Dann bist du nicht mehr weiblich und du bist emanzipiert.

Bonye  01.07.2022, 12:05
@pole456

Wenn Emanzipation deine Männlichkeit gefährdet bist du aber ein sehr sehr armes Würmchen. Muss Frau kuschen damit du dich männlich fühlst?

Jap Vergleich zu Westen schon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Guter Sex ist wichtig
Warde0707  01.07.2022, 09:59

Ehrlich? Hätte ich nicht gedacht.

Es gibt überall solche und solche. :)

Das eine schließt das andere nicht aus…