Warum sind Frauen aus Osteuropa schöner, als z.B. Deutsche oder Engländerinnen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind sie nicht (ich war dort), aber nur die halbwegs schönen kommen zu uns.

Schönheit ist Geschmacksache. In Deutschland gibt es genau so viel schöne Frauen wie anderswo, es kommt darauf an, welcher Typ bevorzugt wird, mir gefallen helle Typen bei Männern und Frauen. Was ich überhaupt nicht mag, sind die Dreitagebärte, d. h. eigentlich mag ich Bärte überhaupt nicht.

Das halt ich für ein Gerücht😉....es gibt keine hässlichen Menschen....Aussehen ist relativ und liegt immer im Auge des Betrachters....Ausserdem kommt Schönheit von innen...meiner Meinung nach..obwohl diese Aussage natürlich auch subjektiv ist...Wenn dir der Schlag Mensch in Osteuropa besser gefällt,ist das dein gutes Recht...Aber Geschmäcker sind unterschiedlich 😉